Einführung neuer Prior

In der Freude des Heiligen Geistes und in Dankbarkeit wurde in der Sonntagsmesse am 8. Februar um 9 Uhr unserer neuer Konventualprior

Br. Prior Johannes Tebbe OSB

feierlich eingeführt. Der Abtpräses der Beuroner Benediktiner-Kongregation Dr. Albert Schmidt OSB hat Abt Franziskus, Neuburg beauftragt den Segen zu spenden und Br. Johannes offiziell einzuführen.

Im Anschluss an die wundervolle Liturgie waren alle Gäste zum Empfang und zur Begegnung im Haus St. Ansgar eingeladen. Das festliche Mittagessen und Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen rundeten diesen schönen Sonnentag sehr schön ab.

Fotogalerie: Fotos der Einführung.

Unser neuer Prior bei der Verkündigung des Evangeliums.

Br. Prior Johannes Tebbe OSB Br. Prior Johannes Tebbe OSB