Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Rückschau:

Jugendhausbrief mit Blick zurück auf das Jahr 2013

Am Ende des Jahres ist es gut, einmal zurück zu schauen und das vergangene Jahr noch einmal an seinem inneren Auge vorbei ziehen zu lassen. So entstand ein kleiner Dankesbrief, den wir an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer Jugendhauskurse der letzten 12 Monate per Post verschickt haben. Wir möchten ihn aber auch Euch allen nicht voerenthalten. Deshalb findet ihr ihn hier.

Ein Kloster aus Lebkuchen - nur eine Schlaraffenlandfantasie? Am Ende des Jahres ist es gut, einmal zurück zu schauen und das vergangene Jahr noch einmal an seinem inneren Auge vorbei ziehen zu lassen. So entstand ein kleiner Dankesbrief, den wir an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unserer Jugendhauskurse der letzten 12 Monate per Post verschickt haben. Wir möchten ihn aber auch Euch allen nicht voerenthalten. Deshalb findet ihr ihn hier.


Zurück