Advent im Kloster Nütschau

(Foto: gänseblümchen_pixelio.de)

Auch wenn man es mit Blick aus dem Fenster kaum glauben mag- wir gehen mit großen Schritten auf die Adventszeit zu.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie heute auf drei Formate aufmerksam machen – und wer weiß, vielleicht fühlen Sie sich angesprochen:

Heilkreis – Einkehr für Körper, Geist und Seele im Advent vom 5. bis 9. Dezember 2022
Wie kann ich bewusst auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele Einfluss nehmen und Stress abbauen- Annette Hülsmann führt Sie in die Geheimnisse ein.

Ein Wochenende im Advent mit dem ´Benedictus´ vom 9. bis 11. Dezember 2022
Dr. Christian Ottemann und Erika Ottemann tauchen mit Ihnen in drei Abschnitte aus dem Adventskapitel des Lukasevangeliums ein.

Klang der Stimme, Klang der Seele vom 12. bis 14. Dezember 2022
Fabiola Bulian-Saccomanno und Bruder Prior Johannes OSB begleiten Sie in kontemplativen Übungen und durch Improvisation mit Stimme, Körper und Instrumenten im geschützten Raum. Impulse aus dem Advent und aus der gestaltorientierten Selbsterfahrung dienen uns als Inspirationsquellen, um den Klang der eigenen Stimme zu erfahren. geht mit Ihnen dem Klang der eigenen Stimme nach.

Auf bald im Kloster Nütschau!