Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Blog:

2. Dezember

Der zweite Impuls unseres Wartungskalenders beschäftigt sich mit der Vorbereitung auf die richtige Adventsstimmung.

Hörst du gerne Musik? Dann ist der heutige Impuls unseres Wartungskalenders genau das Richtige für dich. Heute kannst du dir die Zeit dazu nehmen, deine ganz persönliche Advents- und Weihnachtsplaylist zu erstellen.

Diese Playlist soll dich den Monat über begleiten. Wähle deine Lieblingslieder aus oder Lieder, die du gerne mal hören möchtest. Vielleicht möchtest du ja auch nicht nur weihnachtliche Musik hören, sondern hast auch Lieder, die dich an die Advents- und Weihnachtszeit erinnern und dich darauf einstimmen.

Schreibe dir deine Playlist in den Wartungskalender auf und erstelle mit einem geeigneten Gerät deine Playlist für diesen Monat.


Zurück

Autor*in


Franzi

Franzi

Franzi arbeitet seit dem 01.09.2019 als FSJ’lerin bei uns im Jugendhaus.

Mehr erfahren...

Franzi

Franzi

Franzi arbeitet seit dem 01.09.2019 als FSJ’lerin bei uns im Jugendhaus.

Name: Franziska Molitor

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Rheine (NRW)

Geboren: am 16.06.

FSJ´lerin im Kloster und Franzihausmitbewohnerin: seit dem 1. September 2019

Bisherige Laufbahn: Abitur, Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Zukunftspläne: Lehramtsstudium

Interessen: Lesen, Klavier spielen, Musik hören, Joggen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: ein spannendes Buch

Nächste(s) Reiseziel(e): London

Merkwürdige Angewohnheiten: steht immer viel zu früh auf