Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Blog:

12. Dezember

Am ersten Advent hat der Kurs vom Jugendhaus das Lied “Ein Engel – Wise Guys” in der Sonntagsmesse gesungen, begleitet von einer Gitarre.
Da so viele Anrufe und E-Mails im Jugendhaus ankamen, was das denn für ein wunderbares Lied gewesen sei, dachten wir uns, wir teilen unsere Aufnahme mit euch, damit ihr das Lied nun öfter als einmal, von uns gesungen, hören könnt.
Hier findet ihr also den Link zum Download von Ein Engel – von Jugendhäuslern.

Viel Spaß beim Hören und Mitsingen!

Falls ihr noch mehr zum Adventswochenende erfahren wollt, hier noch einmal der Rückblick


Zurück

Autor*in


Finja

Finja

Finja arbeitet seit dem 01.09.2018 als FSJ’lerin bei uns im Jugendhaus.

Mehr erfahren...

Finja

Finja

Finja arbeitet seit dem 01.09.2018 als FSJ’lerin bei uns im Jugendhaus.

Name: Finja Barkmeyer

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Eutin

Geboren: am 25. März 2000

FSJ´lerin im Kloster und Franzihausmitbewohnerin: seit dem 1. September 2018

Bisherige Laufbahn: Abi 2018

Zukunftspläne: studieren, wahrscheinlich soziale Arbeit

Interessen: Musik hören, tanzen, lesen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: meine Ukulele, meine beste Freundin und ganz viele Bücher

Nächste(s) Reiseziel(e): ich möchte unbedingt nach Neuseeland, aber dafür brauche ich erstmal Geld

Merkwürdige Angewohnheiten: ich fange oft an zu singen und zu pfeifen und merke es nicht; ich korrigiere gerne jeden, der falsche Grammatik benutzt.


Downloads

Download (mpeg/3,9 MB)