Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

1 Woche mit dem Jugendhaus

Wir vom Jugendhausteam dürfen für eine Woche den Instagram-Account vom Erzbistum Hamburg übernehmen.

Eine Große Ehre für uns, die wir erst seit kurzem unseren Instagram-Account selber erstellt haben. Dieser zählt zur Zeit 286 Follower. Und nun dürfen wir für eine Woche den Account vom Erzbistum übernehmen. Wir freuen uns sehr, noch mehr Leuten Einblicke in unsere Arbeit, das Klosterleben und den generellen Alltag in Nütschau geben zu dürfen.
Um auf dem neusten Stand von aktuellen Stories und Beiträgen zu sein, folgt daher gerne dem Account vom Erzbistum .
Dort ist (wie Links unten, auf dem Bild zu sehen) schon ein kleiner “Trailer” von unserer Arbeit zu sehen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Ansehen wie wir beim Erstellen.


Zurück

Autor*in


David

David

David arbeitet seit dem 01.09.2018 als FSJ’ler bei uns im Jugendhaus.

Mehr erfahren...

David

David

David arbeitet seit dem 01.09.2018 als FSJ’ler bei uns im Jugendhaus.

Name: David Hinkelmann

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Potsdam

Geboren: am 03. Juni 2000

FSJ´ler im Kloster und Franzihausmitbewohner: seit dem 1. September 2018

Bisherige Laufbahn: Kita, Grundschule, Abi 2018

Zukunftspläne: noch offen

Interessen: Musik hören, zeichnen

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Bear Gryll’s Messer

Nächste(s) Reiseziel(e): Potsdam

Merkwürdige Angewohnheiten: lacht über seine eigenen Witze